Halloweenparty

Autor: Alea Vohsmann
Sam die Spinne
Halloween Bingo

Am 04.11.2023 gab es einen Grund um sich nochmal zu Gruseln: Der Jugendvorstand veranstaltete eine Halloweenparty mit über 70 Teilnehmern.

Nach der Jugendversammlung begann die Halloweenparty mit einigen kleinen Halloween Spielen, wie Sam die Spinne oder Kissenrennen. Auch das klassische Bingo wurde zu einem Halloween-Bingo umgewandelt. Nach der einen oder anderen aufregenden Runde Bingo, wurden auch schon Hot Dogs als kleine Stärkung verteilt. Nachdem alle Kinder aufgegessen hatten, startete das Highlight des Abends: die Nachtwanderung. Diese war in verschiedene Altersklassen aufgeteilt und steigerte sich im Gruselfaktor. Zuletzt gab es noch eine Partyrunde und weitere kleine Spiele, wie beispielsweise Mumienwickeln.