Kontaktdaten aktualisieren

Die DLRG OG Garrel ist mit über 600 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Gemeinde Garrel. Viele unserer Mitglieder begleiten uns schon sehr lange und in dieser Zeit haben sich bei der ein oder anderen Person bestimmt ein paar Lebensumstände geändert. Sei es ein Aus- oder Umzug, ein neuer Nachname oder die neue Telefonnummer. Hier könnt ihr uns eure Änderungen bzw. die aktuellen Kontaktdaten zum Abgleich mitteilen. Diesbezüglich wurde am 01.08.2023 an jedes Mitglied - bzw. bei Familien an ein Mitglied - ein Brief geschickt, in dem wir um die Aktualisierung der Kontaktdaten bitten.

Um unsere Mitgliederdaten auf dem neusten Stand zu halten, bitten wir euch eure aktuellen Kontaktdaten einmal in diesem Formular einzugeben. Besonders eine E-Mail Adresse ist für uns wichtig, da wir gerne vom Brief abkehren wollen und zukünftig Neuigkeiten und Nachfragen per Mail an euch versenden wollen.

Bei Familienmitgliedschaften reicht es aus, wenn ihr eure neuen Daten einmal zu uns sendet. Wir aktualisieren sie dann bei allen Familienmitgliedern. Klickt dafür einfach in dem Formular auf das Kästchen "Familienmitgliedschaft -> Ja".

Falls sich eure Bankinformationen geändert haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an mitgliederverwaltung@garrel.dlrg.de oder einen Brief an das Postfach schicken.

Vielen Dank das ihr eure Kontaktdaten bei uns im System auf dem aktuellen Stand haltet !

Bei Fragen meldet euch gerne bei info@garrel.dlrg.de

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.