Öffentliche Ankündigungen, Vereinsleben

Garrel ist mobil - unser neues Vereinsfahrzeug

Veröffentlicht: 05.02.2022
Autor: Robert Lunte

Im Mai 2021 haben wir eine Crowdfunding Aktion gestartet um Spenden für einen neuen PKW zu sammeln. Hierbei haben wir über 5.000 € an Spenden für die Anschaffung eines neuen Vereinsfahrzeuges gesammelt. Seitdem hatten wir uns auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug gemacht. Fast ein Jahr später sind wir fündig geworden. Ein Ford Transit wird uns ab sofort zur Seite stehen und die Aufgaben unseres alten Bullis übernehmen. Als nächstes werden wir den neuen Bulli folieren lassen, sodass er auch äußerlich unserer DLRG Ortsgruppe zugeordnet werden kann. Den ersten größeren Einsatz wird er dann voraussichtlich im Mai erleben, wenn der Wasserrettungsdienst an der Thülsfelder Talsperre startet.

Wir bedanken uns bei allen, die in der letzen Zeit nach Fahrzeugen gesucht haben und insbesondere bei Ferdinand. Ein großer Dank gilt ebenfalls Ford Meiners bei denen wir schlussendlich fündig geworden sind.

Vielen Dank an alle die gespendet haben und unserem Verein somit zu unserem neuen Fahrzeug verholfen haben !