11.08.2019 Sonntag  Badeparty 2019 - Ferienpassaktion

Für drei Stunden im kühlen Nass mit 114 Kindern und einer sehr tückischen Wasserhüpfburg.

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Badeparty unserer Ortsgruppe statt, bei der sich Klein und Groß im kühlen Nass vergnügen konnten. Ganz gleich ob bereits ein DLRG Mitglied oder lediglich ein Wasserliebhaber, jeder war hier willkommen. Insgesamt planschten während der Ferienpassaktion im Garreler Hallenbad 114 Kinder von 14 bis 17 Uhr. Zusätzlich fand man auch ein paar wenig Väter vor, die ihre mit Schwimmflügeln beschmückten Kleinen während der Zeit begleiteten. Wie jedes Jahr wurde vom Bademeister die Wasserhüpfburg aufgebaut, die den Kids sichtlich viel Spaß gemacht hat. Nach den drei ereignisreichen Stunden waren sowohl Kinder, als auch die Aufsicht haltenden Betreuer der DLRG sichtlich zufrieden, aber durchaus auch erschöpft.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Alina Hellmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alina Hellmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden