E-Mail an Simon Sander:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

14.04.2017 Freitag Neue Sanitäter für Garrel

Wir gratulieren Andreas Pleye, Gina Dewenter, Judith Vosmann, Sarah Schnieders und Vera Tapken zum bestandenen San A&B Lehrgang!

An drei Wochenenden wurde fleißig der komplexe Stoff beim Lehrgang des Bezirks Oldenburger Land - Diepholz in der Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre erarbeitet, gelernt und geübt. Der Fokus der Ausbildung lag vor allem in der praktischen Ausbildung. Dabei unterstützen Mimen des RUND-Teams des Bezirks, die für das Prüfungswochenende eine großes Szenario an unserer Wachstation vorbereitet hatte.

Auch im Ausbilderteam waren wir Garreler mit unseren Sanitätsausbildern Michael Einhaus und Michael Pleye sowie als weiteren Referenten Alexander Möller, David Ferneding, Sylvia Abeln und Simon Sander stark vertreten.

Kategorie(n)
Ausbildung, Wachdienst

Von: Simon Sander

zurück zur News-Übersicht