Zela@HOME

Zela@HOME

Aufgrund des Coronavirus ist es uns leider nicht möglich unser Zeltlager wie üblich durchzuführen. Damit wir diese Woche aber nicht ganz auf das Zeltlager-feeling verzichten müssen, haben wir für jeden Tag vom 18.07 - 25.07 kleine Aktionen vorbereitet. Jeden Tag gibt es Zela typische Aufgaben, Lieder und vielleicht auch den ein oder anderen Snack. Wir haben auch eine DLRG-Playlist auf Spotify mit den besten Zeltlagerlieder erstellt. Hört doch mal rein.

Den groben Ablauf, was an welchem Tag passiert, könnt ihr jetzt schon sehen. Genauere Informationen, Rezepte und Bastelanleitungen werden wir an dem jeweiligen Tag hochladen. Also guckt jeden Tag bei uns vorbei und verpasst keine Aktion!

Folgt uns auf Instagram(dlrg_garrel) / Facebook(DLRG Garrel) und bestreitet mit uns zusammen das Zela@HOME! Schickt uns gerne Bilder oder auch Videos von euren Aktionen per Instagram oder dirket per WhatsApp an 0160/1047209.

Zela@HOME Wochenplan