Fit durch den Frühling

Willkommen zum Training bei euch zuhause!

Jede Woche werden wir verschieden Trainingseinheiten für euch erstellen und hier veröffentlichen. Anfangen werden wir den Februar über mit Spielen, die für alle geeignet sind. Von Bingo, über Domino bis hin zum altbewährten Himmel und Hölle ist alles dabei. Für die ganz hartgesotteten unter euch werden wir auch einige Spiele nach draußen verlegen. Im März werden wir dann mit Trainingsplänen weitermachen, die unsere Trainer extra für euch zusammengestellt haben. Für jede Altersklasse wird es etwas geben.

Entweder mit verschiedenen Schwierigkeitsgeraden oder mit aufeinander aufbauenden Plänen machen wir uns wieder fit.

Ganz Wichtig !

Alle unsere Trainer machen schon seit vielen Jahren Sport und kennen sich mit der Trainingslehre aus. Aber wir haben das alles nicht beruflich gelernt. Heißt also:

Wenn euch zwischendurch etwas wehtut oder sich was falsch anfühlt, dann stoppt bitte die Trainingseinheit. Wenn es danach wieder geht könnt ihr weitermachen, aber bevor ihr euch verletzt kann man es besser etwas ruhiger angehen lassen.